Studiengangskleidung

Wir von der Fachschaft Elektrotechnik haben uns ein Logo für unseren Studiengang überlegt, angelehnt an das Logo unser Fachschaft. Nun wollen wir auch, dass unser Logo sichtbar wird. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, dieses auf Pullis und T-Shirts zu drucken und an alle Interessierte aus dem Fachbereich Elektrotechnik zu verkaufen.

Verfügbare Varianten

Es sind zwei Varianten verfügbar: ein Kapuzenpulli und ein T-Shirt. Vorne auf der linken Brust ist das Logo und der Schriftzug der Uni Stuttgart. Auf der Rückseite ist groß unser Logo gedruckt. Wir haben uns bemüht, für eine hochwertige Qualität zu sorgen und haben daher Engelbert Strauss als Hersteller gewählt.


Bestellung

Du kannst die gewünschten Artikel unter dem unten genannten Link bestellen. Wenn gerade keine Bestellung aktiv ist, trage dich für alle gewünschten Artikel in die Warteliste ein. Das ist komplett unverbindlich. Wir können so jedoch sehen, wie groß das Interesse ist und dich bei der nächsten Bestellung direkt kontaktieren. In unserem Büro (V47 U1.146, im Foyer unten bei den Damentoiletten) haben wir Größen S, M, L und XL zum Anprobieren.

Shop

Bezahlung

Sobald eine Bestellung aktiv ist, kannst du entweder bei uns im Büro vorbeikommen und bar bezahlen oder uns einfach das Geld überweisen.

Wir freuen uns, dass unser Verein Freunde und Förderer des Studiums der Elektrotechnik und Informationstechnik an der Universität Stuttgart uns unterstützt und einen Teil der Kosten übernimmt. Dadurch können wir eine gute Qualität und einen guten Preis anbieten.