Jubiläum bei stuvus

Unsere Studierendenvertretung stuvus wird 10 Jahre alt! Um das gemeinsam zu feiern laden wir euch herzlich zu einer viertägigen Festveranstaltung im Festzelt auf dem Campus Vaihingen ein.

Es wird ein vielseitiges Progamm geben, unter anderem spielen das Allmand-Chaoten-Orchester und die 90s Cover-Band Lehner. Am Samstag wird es ein Weißwurstfrühstück geben, am Sonntag wird ein Festakt die Veranstaltung in gebotenem Rahmen abschließen.

Weitere Infos zur Veranstaltung und Tickets findest du im Internet unter jubel.stuvus.de. Tickets kannst du online im Ticketshop. Dort findest du auch die Crew-Tickets, falls du gerne selbst Hand anlegen möchtest.

Uns Fachschaftler wirst wahrscheinlich hauptsächlich hinter der Bierbar treffen. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter!