Direkt zu

zur Startseite

Absolventenbuch

Vor einiger Zeit wurde von der Fachschaft Elektrotechnik und Informationstechnik der Universität Stuttgart das Projekt "Absolventenbuch" ins Leben gerufen. In diesem Buch finden sich Kurzprofile aktueller Absolventen unser Master-Studiengänge. Das Ziel soll es sein, den Absolventen unser Master- Studiengänge eine Erinnerung an das Studium zu ermöglichen.
Damit euer Profil im Absolventenbuch abgedruckt wird, müsst ihr die Profil-Fragebogen ausfüllen und mit einem Profilbild von euch her schicken. Das gesamte Dokument auszufüllen ist nicht nötig, ihr könnt selbst entscheiden, was in eurem Profil stehen soll. Bitte versichert euch auch, dass das Dokument auch mit Informationen befüllt ist, weil es doch leicht passieren kann nur das leere Dokument abzuschicken, weil man das Abspeichern vergessen hat.

Anmeldung

Frist: Bis zum 1. Januar sollten eure ausgefüllten Profile eingegangen sein.
Eure Absolventenbücher erhaltet ihr im Februar bei der Absolventenfeier oder in der Zeit danach bei uns in der Fachschaft.

Bei Fragen: